7 Ergebnisse.

Die Mauskowskis - Abenteuer in der Großstadt
Es ist nur ein Zufall, dass der Bürgermeister neben Felice und ihrem Bruder steht, als sie niesen muss. Doch aus dem Niesen wird ein Pfeifen. Und es ist das schönste Pfeifen, das der Bürgermeister gehört hat, seit Tante Josefine die Stadt verlassen hat. Keine Frage: Felice hat Talent! Aber die Mauskowskis haben kein Geld, um ihrer Tochter eine Ausbildung zur ...

23,50 CHF

Wie sagt man eigentlich: Ich liebe dich
,

Ein zauberhaftes Bilderbuch für alle großen und kleinen VerliebtenRoberto ist verliebt, zum allerersten Mal! Aber wie soll er Isabella nur sagen, was er ihr so gerne sagen möchte? Soll er es auf Zettelchen schreiben? Vom höchsten Turm herabrufen? Oder gleich auf den Mond malen? Den ganzen Sommer über sammelt Roberto Schmetterlinge, denn Isabella liebt sie über alles. Und als bunte ...

22,00 CHF

Weihnachten mit Tante Josefine
Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Da erreicht die Mauskowskis jener merkwürdige Brief mit den fremden Marken und vielen Stempeln. Der Brief stammt von Tante Josefine, die vor vielen Jahren nach Amerika ausgewandert ist und dort eine gefeierte Pfeiferin wurde. Nun möchte sie an Weihnachten ihre Familie besuchen. Aber wie sollen sie es dieser berühmten Tante nur recht ...

20,50 CHF

Zu zweit sind wir niemals allein
Was für ein Glück ein Bär doch haben kann ... denkt der Bär, als ihm ein Ei in die Pfoten fällt. Denn so ein Ei bekommt ein Bär selten zu essen. Doch dann schlüpft daraus eine kleine Nachtigall, die ihn sofort für seine Mama hält und fortan nicht mehr von seiner Seite weicht. Bald sind die zwei unzertrennlich. Als aber ...

23,50 CHF

Weihnachten mit Tante Josefine (Mini-Ausgabe)
Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Da erreicht die Mauskowskis jener merkwürdige Brief mit den fremden Marken und vielen Stempeln. Der Brief stammt von Tante Josefine, die vor vielen Jahren nach Amerika ausgewandert ist und dort eine gefeierte Pfeiferin wurde. Nun möchte sie an Weihnachten ihre Familie besuchen. Aber wie sollen die Mauskowskis es der berühmten Tante nur ...

13,50 CHF

Der Tag, an dem der Mond verschwand
Am Tag, an dem der Mond verschwand, wollte Karl am liebsten mit seinem Seil spielen. Anna aber bestand darauf, Trampolin zu hüpfen. // »Auf einem Trampolin kann man nur hopsen«, sagte Karl verächtlich. // »Und ein Seil liegt nur rum«, sagte Anna schroff und schwärmte verträumt: »Mit einem Trampolin kann man bis zum Himmel fliegen.« // Da musste Karl laut ...

21,90 CHF

Wie sagt man eigentlich: Ich liebe dich (Mini-Ausgabe)
Roberto ist verliebt, zum allerersten Mal. Aber wie soll er Isabella nur sagen, was er ihr so gern sagen möchte? Soll er es auf Zettelchen schreiben? Vom höchsten Turm herabrufen? Oder gleich auf den Mond malen? Den ganzen Sommer über sammelt Roberto Schmetterlinge, denn Isabella liebt sie über alles. Und als bunte Taubenschwänzchen und Aurorafalter durch die Luft gleiten, flattern ...

11,50 CHF